Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Alter und neuer Hbf Heidelberg in bewegten Bildern. (194 Klicks)

26. März 2020 09:36
Meine Deutung:

Das scheint das ungeschnittene und noch unkommentierte (hab auch keinen Ton - wie der Herr ehem. Fabrikant schrub: bewegte Bilder - von Ton hatter nix erwähnt... tongue out smiley) Rohmaterial zu einem Bericht zu sein, weil keine Schnitte sondern Kamera angehalten und wieder gestartet, beschriftete Enden / Anfänge der Filmrollen und auch Kamaraschwenke drinnen, die sie wiederholt haben weil mißlungen.

Sehr geil!

Danke fürs Teilen!

smileys with beer

Grüße aus dem Odenwald,

Uli.





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.20 09:57.
Thema Autor Datum/Zeit

Alter und neuer Hbf Heidelberg in bewegten Bildern. (438 Klicks)

H.F.,eh. F. 25. März 2020 22:51

Re: Alter und neuer Hbf Heidelberg in bewegten Bildern. (176 Klicks)

Sandhase 26. März 2020 07:18

» Re: Alter und neuer Hbf Heidelberg in bewegten Bildern. (194 Klicks)

Eisdebahn 26. März 2020 09:36

Re: Alter und neuer Hbf Heidelberg in bewegten Bildern. (153 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 27. März 2020 11:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen