Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: 622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (761 Klicks)

13. April 2020 02:18
Da es offenbar nicht genug ohne "T" gab, fuhren die Bahnen solo meist ohne das Mittelstück herum.

Aus ästhetischer Sicht, was der Verzicht auf GTN-Doppel ein Gewinn.

Mit dem Ende der DoTras waren scheinbar alle GTN komplett. Evtl. hat man ja einige "T" wieder abgeschraubt.

Da man aber auch mit den RNVs inzwischen zahlreich in Toppeldraktion fährt, stellt sich die Frage, warum man auf diesen Unsinn nicht komplett verzichtet...
Thema Autor Datum/Zeit

622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (1235 Klicks)

Erbsenzähler89 10. April 2020 11:42

Re: 622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (670 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 10. April 2020 19:40

Re: 622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (716 Klicks)

Führerbremsventil 10. April 2020 19:50

Re: 622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (584 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 11. April 2020 18:55

Re: 622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (604 Klicks)

Lokleitung 11. April 2020 19:14

Re: 622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (589 Klicks)

Führerbremsventil 11. April 2020 19:31

» Re: 622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (761 Klicks)

Tw237 13. April 2020 02:18

Re: 622+621 auf der Stadtbahn Nord (m3B) (660 Klicks)

Führerbremsventil 13. April 2020 19:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen