Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: wieder elektrisch (nur gummibereift) durch die Hauptstraße zum Bf. Karlstor (217 Klicks)

18. Juni 2020 04:33
Würde es nicht Sinn machen, die Linie 20/37 zu einer Linie zusammen zu führen? Im 10-Min. Takt auf dem 37-Ast dann mit Kurzläufern, welche am Hauptbahnhof enden. Dann wäre das auch für die Fahrgäste transparenter, dass der Bus ab Hbf. weiter fährt in Richtung INF bzw Altstadt-Bf.. Und HD hätte wieder eine Liniennummer mehr zur Verfügung, wenn es für Baustellen wieder mal neue Linien geben müsste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
This signature is under construction!
Diese Signatur ist in Bearbeitung!

Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft!
Thema Autor Datum/Zeit

wieder elektrisch (nur gummibereift) durch die Hauptstraße zum Bf. Karlstor (394 Klicks)

Erbsenzähler89 17. Juni 2020 23:31

» Re: wieder elektrisch (nur gummibereift) durch die Hauptstraße zum Bf. Karlstor (217 Klicks)

Mh21 18. Juni 2020 04:33

Re: wieder elektrisch (nur gummibereift) durch die Hauptstraße zum Bf. Karlstor (200 Klicks)

Erbsenzähler89 18. Juni 2020 12:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen