Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: wieder elektrisch (nur gummibereift) durch die Hauptstraße zum Bf. Karlstor (200 Klicks)

18. Juni 2020 12:50
Ja Marc, das könnte aus den von Dir genannten Gründen sinnvoll sein. Allerdings rechne ich hier mit keinen kurzfristigen Änderungen der Beschilderung und Benennung. Man darf sich auch nicht darauf verlassen, dass das Liniennetz im Busbereich immer so bleiben wird wie jetzt und dass es auch zu ganz anderen Lösungen kommen kann. Aber da müssen wir noch einige Heidel abwarten.
Thema Autor Datum/Zeit

wieder elektrisch (nur gummibereift) durch die Hauptstraße zum Bf. Karlstor (394 Klicks)

Erbsenzähler89 17. Juni 2020 23:31

Re: wieder elektrisch (nur gummibereift) durch die Hauptstraße zum Bf. Karlstor (218 Klicks)

Mh21 18. Juni 2020 04:33

» Re: wieder elektrisch (nur gummibereift) durch die Hauptstraße zum Bf. Karlstor (200 Klicks)

Erbsenzähler89 18. Juni 2020 12:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen