22. Juli 2020 16:57
Die werden hier rechtzeitig vor Inbetriebnahme zu lesen sein.
Ich hatte beim letzten Mal gewartet, bis die ersten Fahrpläne beim VRN sichtbar waren. Spätestens zwei Wochen vor Eröffnung wird hier auf jeden Fall was stehen, dass jeder seine Foto-Exkursion planen kann...

Viel früher(TM) wird es nicht, da sich immer noch Änderungen ergeben können und das, was im Internet steht, in gesundem Verhältnis zu dem stehen soll, was intern im Unternehmen kommuniziert ist.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.20 17:05.
Thema Autor Datum/Zeit

wieder zweibrückig nach LU fahren (1035 Klicks)

jockeli 21. Juli 2020 23:21

Re: wieder zweibrückig nach LU fahren (631 Klicks)

Hängerzug 22. Juli 2020 12:44

» Re: wieder zweibrückig nach LU fahren (575 Klicks)

Erbsenzähler89 22. Juli 2020 16:57

Zweite Webcam entdeckt - mit Zeitraffer tongue out smiley (647 Klicks)

Sandhase 22. Juli 2020 14:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen