Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: 60 Fahrer kennen LU-Süd nicht? (216 Klicks)

09. September 2020 19:30
(Immer diese nervig abgehackten Zeitungsmeldungen des Mannheimer Morgens; das ist einfach nur lästig).


Naja, die südlichen Stadtteile von LU ist in ihrer Gesamtheit wohl etwas übertrieben, Mundenheim und Rheingönheim sollten sie alle schon mal gesehen haben.

Tatsächlich sind aber sämtliche Fahrkurse des vergangenen Jahres noch nie über die Adenauerbrücke, die Strecke zum Luitpoldhafen und die Verbindung Bleichstraße - Wittelsbachplatz - Südweststadion gefahren.

Das sind sowohl die neu ausgebildete Kolleginnen und Kollegen, als auch solche, die die Strab-Ausbildung MA/LU noch auf eine bereits vorhandene Fahrberechtigung (Bus, OEG oder HD) aufgesetzt haben.
Ich persönlich hätte die Anzahl auf etwa 50 Mitarbeiter geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

60 Fahrer kennen LU-Süd nicht? (387 Klicks)

Sandhase 09. September 2020 15:48

Re: 60 Fahrer kennen LU-Süd nicht? (227 Klicks)

Eisdebahn 09. September 2020 16:35

Re: 60 Fahrer kennen LU-Süd nicht? (167 Klicks)

Sandhase 10. September 2020 07:40

Hochstraße Heinigstraße (105 Klicks)

Thomas Dittrich 14. September 2020 14:01

Re: Hochstraße Heinigstraße (72 Klicks)

Eisdebahn 14. September 2020 14:05

Re: Hochstraße Heinigstraße (68 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 14. September 2020 21:23

Re: Hochstraße Heinigstraße (64 Klicks)

Eisdebahn 15. September 2020 08:46

» Re: 60 Fahrer kennen LU-Süd nicht? (216 Klicks)

Lokleitung 09. September 2020 19:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen