Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Vergleichsbilder aus LU (m11B) (1225 Klicks)

18. September 2020 11:20
Hallo,

am vergangenen Wochenende hab ich auch mal kurz in Ludwigshafen dort umgesehen, wo bisher nie die Sonne hinschien… Als ich dann bei Vittoria mein Eis genossen habe, dachte ich mir, dass das ohne Straße doch ein richtig schönes Fleckchen Erde ist, wo man wirklich etwas Gutes draus machen könnte!

Blicken wir zunächst mal kurz ein paar Monate zurück:


Und so sieht es jetzt aus:


Der Blick in die andere Richtung, wieder in der Vergangenheit:


Und der aktuelle Zustand:


Der Blick zur Brückenrampe Richtung Mannheim:


Aktuell mit mehr Sonne:


Weiter westwärts sind die Arbeiten noch im Gange:


Blick vom Bahnsteig aus, die Hausdurchfahrt kommt da auch gleich viel besser zur Geltung:


Unterwegs sind noch drei weitere Bilder an einer Haltestelle entstanden, die es leider nicht mehr gibt.






Gibt es Fotos, wie der Zugangsbereich zur Haltestelle aussah, als hier noch Betrieb war?

LG
Thema Autor Datum/Zeit

» Vergleichsbilder aus LU (m11B) (1225 Klicks)

Thomas Dittrich 18. September 2020 11:20

Re: Vergleichsbilder aus LU (m11B) (897 Klicks)

HDDüwag 18. September 2020 16:57

Re: Vergleichsbilder aus LU (m11B) (711 Klicks)

Führerbremsventil 18. September 2020 20:17

Re: Vergleichsbilder aus LU (m11B) (737 Klicks)

H.F.,eh. F. 19. September 2020 11:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen