Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Ehlebus bei der rnv im Einsatz (m2B) (403 Klicks)

12. Oktober 2020 22:23
In Heidelberg wurde nach Schuljahresbeginn das Fahrtenangebot im Schülerverkehr erhöht.

Am 9. Oktober habe ich den Einsatz der Firma Ehlebus beobachtet, die einen Bus zur Verstärkung der Linien 33 und 29 beisteuert. Die erste Fahrt beginnt vor Sonnenaufgang um 6:48 Uhr am Emmerstgrund und führt als 33E bis zum Erlenweg. Danach ging es für die nächste Fahrt zurück Richtung Boxberg.



An der Haltestelle Am Götzenberg wurde die kurze Pause verbracht, ehe es als Linie 29E zum Bismarckplatz (als Vorläufer für den Gelenkbus) ging.
Dort enstand dieser Blick von hinten auf das Fahrzeug, das offenkundig eine Vergangenheit bei Palatina-Bus hatte. Somit kommen die Farben blau und weiß wieder mal bei der HSB vor.

Thema Autor Datum/Zeit

» Ehlebus bei der rnv im Einsatz (m2B) (403 Klicks)

Erbsenzähler89 12. Oktober 2020 22:23

Re: Ehlebus bei der rnv im Einsatz (m2B) (147 Klicks)

Lokleitung 13. Oktober 2020 07:45

Re: Ehlebus im Einsatz (124 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 13. Oktober 2020 13:29

Re: Ehlebus bei der rnv im Einsatz (m2B) (116 Klicks)

Bammentaler 13. Oktober 2020 21:26

Re: Ehlebus bei der rnv im Einsatz (m2B) (52 Klicks)

Sandhase 17. Oktober 2020 19:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen