Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

blaue und rote Busse auf dem SEV in LU (m4B) (1630 Klicks)

15. Oktober 2020 00:08
Seit dem Wochenende gibt es wieder einmal einen SEV zwischen Oppau und Berliner Platz.

Zum Einsatz kommen Gelenkbusse von V-Bus und weiteren Subunternehmern.



Dieses Fahrzeug von Palatina-Bus fährt die kurze Runde bis BASF Tor 11, der in der HVZ den 10-Minuten-Takt der nach Oppau fahrenden Busse verstärkt.



In Oppau konnte ich diesen roten Bus mit Germersheimer Kennzeichen sichten. Ich habe keine Angaben zum Besitzer gelesen und vermute, dass er zum Umfeld der DB-Regio-Busse zu zählen ist (?)

Daneben wieder ein Palatina-Bus, aber mit mehr weiß als blau.



Ursache des SEV sind Gleisbauarbeiten in der Ludwigstraße. An der gleichnamigen Haltestelle sah es am Mittwoch so aus.

Thema Autor Datum/Zeit

» blaue und rote Busse auf dem SEV in LU (m4B) (1630 Klicks)

Erbsenzähler89 15. Oktober 2020 00:08

Re: blaue und rote Busse auf dem SEV in LU (m4B) (794 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 15. Oktober 2020 07:56

Re: blaue und rote Busse auf dem SEV in LU (m4B) (860 Klicks)

Lokleitung 15. Oktober 2020 09:30

Re: blaue und rote Busse auf dem SEV in LU (m4B) (697 Klicks)

Eisdebahn 15. Oktober 2020 13:43

Re: blaue und rote Busse auf dem SEV in LU (m4B) (650 Klicks)

Führerbremsventil 15. Oktober 2020 12:06

Re: blaue und rote Busse auf dem SEV in LU (m4B) (823 Klicks)

Busfotograf67125 20. Oktober 2020 15:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen