Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 6 (79 Klicks)

20. November 2020 10:27
Zitat
Heidelberger Straßenbahner
... Da man darauf jedoch lediglich sieht, dass ein Brotstückchen an einer Gabel in einen Topf mit gelblichem Inhalt getunkt wird, habe ich mich – für die Busfreunde – für ein Bild eines Postautos der Marke Daimler-Benz entschieden, der uns auf dem Fußweg begegnet ist...

Du hättest auch gerne Fotos von den Leuten veröffentlichen können, die,
- wenn sie das erste Mal ihr Brotstückchen im Käse verlieren, mit fünf Stockhieben bestraft werden,
- beim zweiten Mal mit zwanzig Peitschenhieben oder
- denen beim dritten Mal ein großer, schwerer Stein an die Füße gebunden wird und sie damit in den See geworfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.20 10:28.
Thema Autor Datum/Zeit

Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 6 (177 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 19. November 2020 18:34

» Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 6 (79 Klicks)

Lokleitung 20. November 2020 10:27

Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 6 (71 Klicks)

Eisdebahn 20. November 2020 12:49

Re: Zahn auf Zahn über die Berge – Teil 6 (64 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 20. November 2020 18:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen