Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Teil 28 (Streckenführung) (367 Klicks)

06. Dezember 2020 13:55
Ja, ich könnte die Abbildungen passend einschieben, wenn ich sie schon gescannt hätte.

Ich hatte mich im Sommer mal an einem Abend an unser Multifunktionsgerät gestellt und begonnen, die Verkehrsstudie Seite für Seite zu scannen, um sie "später" hier einzustellen, wenn es wieder eine Phase geben würde, in der nicht so viele Aktivitäten möglich sind. Allerdings bin ich damals nicht zum Ende gekommen.

Ich werde sehen, dass ich es in der nächsten Woche fortsetze.
Thema Autor Datum/Zeit

Teil 28 (Streckenführung) (739 Klicks)

Erbsenzähler89 05. Dezember 2020 17:22

Re: Teil 28 (Streckenführung) (462 Klicks)

jockeli 05. Dezember 2020 22:36

» Re: Teil 28 (Streckenführung) (367 Klicks)

Erbsenzähler89 06. Dezember 2020 13:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen