Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Linie 83 gesichtet (1158 Klicks)

06. Januar 2021 21:27
Zwar hatte Thomas Dittrich jüngst die A6-Brücke als Fotomotiv vorgeschlagen, das ließ sich aber für mich nicht umsetzen.

Heute früh wartet der V-Bus mit der Fahrzeugnummer 929 in Sandhofen auf seine Abfahrt. Er fährt ab dem Steig der Linie 51. Im Hintergrund verbringt die Linie 3 ihre Pause. Die 83 ist mit "Oppau über BASF-Tor 12" beschildert.



In Oppau, wo im Gegensatz zu Sandhofen heute Werktag ist, wurde die Linie 97 in der Früh-HVZ von zwei auf vier Fahrten pro Stunde im Abschnitt Oppau-Berliner Platz verdichtet. Zum Einsatz kam unter anderem der Gelenkbus 7563. Leider hat sich kein Bild gemeinsam mit dem 1015 ergeben, der der 97 sonst eher gar nicht begegnet.

Thema Autor Datum/Zeit

» Linie 83 gesichtet (1158 Klicks)

Erbsenzähler89 06. Januar 2021 21:27

Re: Linie 83 gesichtet (820 Klicks)

GT8NF 08. Januar 2021 11:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen