Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

[LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (421 Klicks)

06. Januar 2021 21:59
Ziemlich still und unbeachtet ist die Berliner Straße in Ludwigshafen wieder für Straßenbahnen befahrbar gemacht worden. Vor Weihnachten hatte ein hier im Forum sehr prominenter Kollege die erfolgreiche Probefahrt durchgeführt.



Die einsturzgefährdeten Elemente der Hochstraße sind abgerissen worden. Die nicht einsturzgefährdeten Elemente der Rampen stehen noch.

Hier der Blick auf die Restbestände der Hochstraße in beiden Richtungen.





Ab kommender Woche wird der Strecke auch wieder planmäßig in sehr kleinem Umfang für Ein- und Ausrückfahrten befahren.
Thema Autor Datum/Zeit

» [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (421 Klicks)

Erbsenzähler89 06. Januar 2021 21:59

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (120 Klicks)

E94 09. Januar 2021 18:28

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (129 Klicks)

Führerbremsventil 09. Januar 2021 18:32

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (114 Klicks)

Lokleitung 10. Januar 2021 13:06

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (121 Klicks)

Fotofuzzi 10. Januar 2021 18:06

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (11 Klicks)

pfaffengrunder 16. Januar 2021 20:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen