Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (136 Klicks)

10. Januar 2021 18:06
...in der Nähe der Durchführung der Saarland-/Heinigstraße gab es bei den "nicht einsturzgefährdeten Elementen" im Dezember 2019 allerdings auch "so gewisse Stellen" an denen großflächig rostiges Moniereisen an den Pfeilern zu sehen war. Die Fläche darunter wurde ganz entspannt beparkt.(die curryfarbenen Elemente dürften inzwischen weg sein). Da ich aus Gründen des Infektionsschutzes schon länger nicht mehr in LU war, kann ich nicht sagen, ob das da heute immernoch so aussieht. Sicher kann man das auch einfach zuschmieren. thumb up smiley
Thema Autor Datum/Zeit

[LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (440 Klicks)

Erbsenzähler89 06. Januar 2021 21:59

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (136 Klicks)

E94 09. Januar 2021 18:28

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (142 Klicks)

Führerbremsventil 09. Januar 2021 18:32

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (128 Klicks)

Lokleitung 10. Januar 2021 13:06

» Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (136 Klicks)

Fotofuzzi 10. Januar 2021 18:06

Re: [LU] Berliner Straße wieder befahrbar (m3B) (35 Klicks)

pfaffengrunder 16. Januar 2021 20:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen