13. Januar 2021 22:17
Mit dem Fahrplanwechsel am 11. Januar waren in Heidelberg neben der Einrichtung der Linie zum Impfzentrum und verschiedenen Haltestellenumbenennungen auch weitere Änderungen verbunden.

Die Linie 21, hier mit dem 257, zeigt am Hauptbahnhof das neue Ziel Seegarten an, von wo es über Bergheimer Straße zum Hans-Thoma-Platz geht.



Die Linie 20 fährt vom Bf. Karlstor kommend ab Hauptbahnhof weiter im Zuge der früher(TM)en 37 zum Sportzentrum Nord. Die Linie kann dadurch planmäßig nicht mehr vollständig mit Elektrobussen bedient werden. Auch V-Busse sind dort anzutreffen.



Für die neue Linie 37 nach Ziegelhausen war es dann schon zu spät und zu dunkel (V-Gelenkbus 684 am Sportzentrum Nord, gefolgt von zwei 20s). Das bleibt dann späteren Fahrten vorbehalten.

Thema Autor Datum/Zeit

» Linien 20, 21 und 37 (je 1B) (869 Klicks)

Erbsenzähler89 13. Januar 2021 22:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen