Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [OEG] Antwort audf die Nebenfrage (518 Klicks)

20. Januar 2021 08:02
Grob geschätzt würde ich sagen, so zwischen 2000 und 2004, Fotos von der Stelle hab ich leider fast keine.

Entfernt wurden sie aber auch vorher ziemlich oft, wenn mal wieder ein Kraftfahrer den Abflug ins Gleis gemacht hatte. massive grinning smiley
Ich habe da auch schon mal anderthalb Stunden mit meinem Zug drauf gewartet, dass ein alter Benz per Unimog aus dem Gleis gezogen wurde, nachdem es der Abschleppdienst nicht geschafft hatte, mit seinem niedrigen Fahrzeug den Gleiskörper zu befahren.

Irgendwann war man es aber leid, die unnötigen Dinger dauernd ersetzen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.21 08:04.
Thema Autor Datum/Zeit

[OEG] Arbeitszüge, Teil 2 (1195 Klicks)

triebzug 420 14. Januar 2021 17:11

Re: [OEG] Arbeitszüge, Teil 2 (485 Klicks)

Der Regenleisten O 305 18. Januar 2021 20:07

Re: [OEG] Nebenfrage (561 Klicks)

jockeli 19. Januar 2021 20:33

» Re: [OEG] Antwort audf die Nebenfrage (518 Klicks)

Lokleitung 20. Januar 2021 08:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen