21. Januar 2021 11:21
Ich bin noch immer erschüttert!

Als wir uns im Oktober das letzte Mal gesehen hatten, schien alles noch in bester Ordnung. Nichts deutete darauf hin, dass er bald nicht mehr unter uns weilen sollte.

Ich kannte Wolfgang seit nunmehr 13 Jahren. Er war ein Mensch, der Menschen zusammenbrachte. Gerne denke ich an die Treffen bei ihm im Bahnhof zurück. Selbst spontane Treffen wurden schnell zu tollen "Open-End-Events", bei denen wir oft bis tief in die Nacht zusammensaßen, erzählten oder Bilder schauten.
Auch Ausflüge mit Wolfgang waren immer sehr heiter. Es schien, als könne ihn nichts aus der Ruhe bringen.

All das werde ich sehr vermissen und mir fällt es noch immer schwer zu glauben, dass es das nicht mehr geben wird.
Thema Autor Datum/Zeit

Wolfgang Löckel hat uns verlassen (1755 Klicks)

H.F.,eh. F. 20. Januar 2021 08:24

Re: Wolfgang Löckel hat uns verlassen (883 Klicks)

Eisdebahn 20. Januar 2021 09:53

» Re: Wolfgang Löckel hat uns verlassen (961 Klicks)

Tw237 21. Januar 2021 11:21

Re: Wolfgang Löckel hat uns verlassen (1053 Klicks)

E94 22. Januar 2021 19:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen