Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Schon über vier Jahre her (1062 Klicks)

24. Januar 2021 16:27
17. September 2016 (Wein-)Kerwesonntag in Leimen: Die Troubadoure fuhren – wie in den Jahren danach auch – eine „Runde“ mit dem Weinkerwe-Express.




Und obwohl ich kein großen Fan dieser Musikrichtung bin und die Lieder in dem kleinen Triebwagen (zumindest für meine Ohren) „schauerlich“ klangen → ich hätte nie gedacht, das mir solche Fahrten so dermaßen fehlen, dass es sich (fast) wie Heimweh anfühlt unhappy smiley.




Salü Erhard
Thema Autor Datum/Zeit

» Schon über vier Jahre her (1062 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 24. Januar 2021 16:27

Re: Schon über vier Jahre her (506 Klicks)

Erbsenzähler89 24. Januar 2021 16:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen