Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Von Kurbeln und Steckdosen und so... (mit ein paar alten Bildern) (583 Klicks)

16. März 2021 13:51
Ich hatte ja nicht behauptet, dass der Scan schlecht lesbar wäre.

Den "Schalter für Wagenlampen" gibt es in beiden Dieselloks (RHB und OEG) heute nicht mehr, er wurde wohl mit dem Abbau der Steckdosen entfernt.
Nach der "Steckdose im Vorbau" müsste man mal schauen. Bei diversen Arbeiten an den Loks ist mir aber nie eine solche aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Von Kurbeln und Steckdosen und so... (mit ein paar alten Bildern) (1067 Klicks)

Lokleitung 15. März 2021 11:14

Re: Von Kurbeln und Steckdosen und so... (mit ein paar alten Bildern) (588 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 15. März 2021 11:54

Re: Von Kurbeln und Steckdosen und so... (mit ein paar alten Bildern) (534 Klicks)

Lokleitung 15. März 2021 13:07

Re: Von Kurbeln und Steckdosen und so... (mit ein paar alten Bildern) (571 Klicks)

Bernhard W 15. März 2021 20:56

» Re: Von Kurbeln und Steckdosen und so... (mit ein paar alten Bildern) (583 Klicks)

Lokleitung 16. März 2021 13:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen