Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Rund um den Neckarauer Übergang (867 Klicks)

09. April 2021 22:00
Weil der Neckarauer Übergang irgendwie doch immer wieder ein nettes Fotomotiv abgibt, sowohl mit der alten Brücke als auch mit der neuen, wie wir sie heute kennen...





...hier bei schlechtem Wetter mit gutem Fahrzeug, hab ich mich heute Nachmittag in einer Art verlängerten Mitttagspause mal kurz dahin gestellt, weil die Sonne so nett verschleiert durch die Wolken geschimmert hat.

Meistens mach ich hier ja Aufnahmen von der Brücke runter auf die "breitspurigen" Fahrzeuge. Die schmalspurigen nehme ich da eher selten auf.
Den Anfang macht ein fremder Bus, mit dem ich für die Straßenbahn üben wollte...





... das errötete gelenkige Fahrzeug im Hintergrund hab ich mir dann erspart, weil direkt vor meiner Nase ein Lkw vor meinem Motiv kreuzte.
Apropos kreuzte, ein Objekt der Begierde war der werbefreie 5711:




...und nicht der BMW, der irgendwie das Hauptmotiv zu sein scheint, weil ich leider vorzeitig auslösen musste.
Immer wenn ich hier stehe, dann passiert genau das nie, aber dieses Mal schleicht sich noch nicht sichtbar von links der Gegenzug ins Bild...




...grrrr.....

Und weil mich das immer so furchtbar deprimiert, wenn ich etwas nicht bekomme, das ich unbedingt haben möchte, das Ganze aus der anderen Blickrichtung, 40 Minuten später, leider schon mit schlechterem Licht...





Blick um 180° gedreht, etwas kürzeres "Fahrzeug":





Leider hat sich die Sonne dann komplett verabschiedet, und ich mich dann auch wieder...



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.21 12:12.
Thema Autor Datum/Zeit

» Rund um den Neckarauer Übergang (867 Klicks)

Führerbremsventil 09. April 2021 22:00

Re: Rund um den Neckarauer Übergang (503 Klicks)

Sandhase 10. April 2021 07:54

Re: Rund um den Neckarauer Übergang (509 Klicks)

Führerbremsventil 10. April 2021 12:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen