14. April 2021 08:04
Wir sind bei Z angelangt. Also hinten. Am Ende.
Und zwar wortwörtlich:


Es geht aber mittelfristig weiter, ich hab noch Werbungen aus den 20er/30er Jahren einzuscannen.
Für einstellige €-beträge kann man in der Elektrobucht schöne Zeitschriftenschnäppchen machen. happy smiley
Manchmal werden gleichartige Motive aber über Jahrzehnte nicht verändert, deshalb bitte ich Doubletten zu entschuldigen.
Denn wie hieß es so schön im Kursbuch: "Aufgrund der Fülle des zu verarbeitenden Materials sind Unstimmigkeiten und Irrtümer leider nicht zu vermeiden."

[www.fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2019 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Ein bißchen Werbung... Teil 23 (208 Klicks)

H.F.,eh. F. 14. April 2021 08:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen