Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

im Park der Innovationen (m7B) (524 Klicks)

27. April 2021 22:03
Nach der Betriebsaufnahme am Montag habe ich mir heute die neuen Haltestellen im Heidelberger Innovationspark angesehen.

Zur Orientierung der Netzplan, wie er an der gleichnamigen Haltestelle aushängt:



Die Aushänge der Linie 33 sind bereits im neuen Erscheinungsbild, was auf den Wechsel des Planungsprogramms zurückzuführen ist. Der optische Eindruck hat sich nach meinem Geschmack verbessert. Na wenigstens etwas...*hust



Am Innovationspark ist am Bussteig in Richtung Stadtzentrum eine Haltestellen-DFI integriert, die gewiss bald in Betrieb genommen wird.



Der Harbigweg ist in den Carl-Friedrich-Gauß-Ring verlegt worden.



Die Durchfahrt in Richtung Gregor-Mendel-Realschule ist nur Bussen vorbehalten



Der Standardbus 8383 hat die Poller erfolgreich im Erdboden verschwinden lassen und erreicht die Haltestelle Harbigweg:



Am Maria-Sommervillen-Platz müssen sich das Umfeld und die Haltestellen erst noch entwickeln, dort ist kein Foto entstanden.

Zum Schluss ein Blick auf 1015 und 1055, die mir an der Krappmühlstraße vor dem Einrücken begegneten.

Thema Autor Datum/Zeit

» im Park der Innovationen (m7B) (524 Klicks)

Erbsenzähler89 27. April 2021 22:03

Da fragt man sich doch wirklich... (217 Klicks)

Lokleitung 28. April 2021 07:39

Haltestellen"-Ranking"? (207 Klicks)

Eisdebahn 28. April 2021 10:11

Re: Mal abwarten ... (187 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 28. April 2021 12:21

Re: Mal abwarten ... (179 Klicks)

Eisdebahn 28. April 2021 12:23

Re: Mal abwarten ... (147 Klicks)

bmstrab 28. April 2021 15:13

Re: Mal abwarten ... (150 Klicks)

Führerbremsventil 28. April 2021 15:32

DuRöhre Fund (169 Klicks)

Eisdebahn 28. April 2021 16:16

Re: im Park der Innovationen (m7B) (184 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 28. April 2021 19:40

Aushangfahrpläne (191 Klicks)

Thomas Dittrich 29. April 2021 08:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen