Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: TV-Tipp: Tatra, Funken, scharfe Kurven - Halles Straßenbahngeschichte (445 Klicks)

15. Mai 2021 13:15
Die Sendung ist dafür, dass es eben eine von (naturgemäß fachfremden) Journalisten gemachte Sendung ist, ganz gut gelungen.

Ich war vor allem über die vergleichsweise große Anzahl an Aufnahmen von vor der Wende erstaunt.

Es waren mir zu viele zu schnelle Bildschnitte in der Sendung, aber das ist für die Sehgewohnheiten unserer Jugend heute eben so üblich.

Die Fahrlehrerin war sehr streng, die Dispatcherin muss man einfach gern haben.
Thema Autor Datum/Zeit

TV-Tipp: Tatra, Funken, scharfe Kurven - Halles Straßenbahngeschichte (922 Klicks)

pfaffengrunder 13. Mai 2021 23:12

...danke dafür! (486 Klicks)

Eisdebahn 14. Mai 2021 09:57

» Re: TV-Tipp: Tatra, Funken, scharfe Kurven - Halles Straßenbahngeschichte (445 Klicks)

Erbsenzähler89 15. Mai 2021 13:15

Re: TV-Tipp: Tatra, Funken, scharfe Kurven - Halles Straßenbahngeschichte (515 Klicks)

H.F.,eh. F. 15. Mai 2021 22:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen