Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

SEV Großsachsen-Schriesheim (m4B) (313 Klicks)

25. Mai 2021 21:54
Heute habe ich mir die Streckensperrung zwischen Schriesheim und Großsachsen angesehen, bei der im Bereich der Zentrgrafenstraße Bauarbeiten stattfinden.

Zum Einsatz kommen während des 10-Minuten-Taktes drei Gelenkbusse im SEV. Diese werden von Discipulus, Ehlebus und der VGW gestellt.

Der VGW-Bus WO-VG 121 wartet in Großsachsen nach kurzer Wendezeit auf seine Rückfahrt nach Schriesheim.



In Schriesheim wartet der Ehlebus HD-E 4194 nach langer Wendzeit auf seine Rückfahrt nach Großsachsen. Bestimmt weiß jemand etwas über das vorherige Leben dieses Busses, der ja nicht als Ehlebus auf die Welt gekommen ist.



Da bei einem Bericht von der Bergstraße die OEG nicht fehlen darf, kommt eine Aufnahme des Tw 285 auf dem Richtung Heidelberg führenden Gleis in Großsachsen Süd. Hier ist für ihn Endstation.



Schließen möchte ich mit drei Sh2-Tafeln in Schriesheim.

Thema Autor Datum/Zeit

» SEV Großsachsen-Schriesheim (m4B) (313 Klicks)

Erbsenzähler89 25. Mai 2021 21:54

Re: SEV Großsachsen-Schriesheim (m4B) (150 Klicks)

jockeli 25. Mai 2021 22:41

Re: SEV Großsachsen-Schriesheim (m4B) (155 Klicks)

Lokleitung 26. Mai 2021 09:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen