Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

SEV bis zu den Stadtwerken (m4B) (404 Klicks)

31. Mai 2021 22:42
Nachdem man sich schon an die Sperrung in der letzten Woche gewöhnen konnte, begann heute der 2. Bauabschnitt. Neben den Sanierungen der Gleisbögen Ortenauer und Freiburger Straße kommt es nun auch zum Austausch von Schienen an der Christuskirche und am S-Bahnhof.

Die Ersatzverkehre für 23 und 24 beginnen an den Stadtwerken, so auch der VGW-Gelenkbus WO-VG 121.



Dort besteht Umsteigemöglichkeit zu OEG und Straßenbahn, unter anderem auch zur Linie 23, die dort aus der 24 hervorgeht (Tw 287 zur Weiterfahrt an die Burgstraße):



Der Haltestellenbereich am S-Bahnhof Weststadt/Südstadt ist derzeit wegen der Bauarbeiten gesperrt.



Die Ersatzhaltestellen liegen am Fahrbahnrand. Schließen möchte ich mit dem Rau-Gelenkbus 831, der die Linie 24 ersetzt und über Hauptbahnhof zu den Stadtwerken fahren wird.

Thema Autor Datum/Zeit

» SEV bis zu den Stadtwerken (m4B) (404 Klicks)

Erbsenzähler89 31. Mai 2021 22:42

Re: SEV bis zu den Stadtwerken (m4B) (141 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 01. Juni 2021 19:34

Re: SEV bis zu den Stadtwerken (m4B) (129 Klicks)

Erbsenzähler89 01. Juni 2021 19:44

Re: SEV bis zu den Stadtwerken (m4B) (117 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 01. Juni 2021 22:33

Re: SEV bis zu den Stadtwerken (m4B) (133 Klicks)

H.F.,eh. F. 02. Juni 2021 10:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen