26. Juni 2021 20:26
Nanu - schon vier Tage Baustelle in Eppelheim und noch keine Bilder don't know smiley

Da will ich mal schnell für Abhilfe sorgen:



In einer nächtlichen Probefahrt wurde getestet, ob die rnv6 auch an dem barrierefreien Ersatzbahnsteig vorbei passen.
An den beiden anderen Heidelberger Fahrzeugtypen konnte dies bereits unter Tage beobachtet werden - es kommt ja alle 10 Minuten Einer. massive grinning smiley




Eine freie Straße nutzt der geneigte Fuzzy natürlich gerne aus - hat man an dieser Stelle eher selten (Ausgenommen mal in den kommenden 15 Wochen).


Bonusbild:

Beim warten auf die Einfahrt in die eingleisige Strecke konnte tierisch was beobachtet werden:



Leider nicht in Top-Qualität (ist man von mir ja eh' nicht gewohnt) - aber irgendwie hatte mein Fotomodell wohl keine Lust - oder keine Zeit - oder beides



Salü Erhard
Thema Autor Datum/Zeit

» Zack - Erster tongue out smiley (1066 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 26. Juni 2021 20:26

Re: Zack - Erster tongue out smiley (525 Klicks)

Kanih 27. Juni 2021 10:10

Re: Zack - Erster tongue out smiley (593 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 27. Juni 2021 11:08

Re: Zack - Erster tongue out smiley (489 Klicks)

H.F.,eh. F. 28. Juni 2021 09:21

Re: Zack - Erster tongue out smiley (605 Klicks)

Hängerzug 27. Juni 2021 17:41

Re: Zack (546 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 28. Juni 2021 11:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen