27. Juni 2021 11:08
Zitat
Kanih
Hier siehts ja nun doch mehr oder weniger üppig aus.

Na, ja - wenn man eben drei Fahrzeugtypen mit zwei Breiten hat - das Ganze noch in Drehgestellausfürhrung, als Multigelenker und etwas dazwischen, wird es schon schwierig. Und wenn der Beginn der Haltestelle am Auslauf einer Rechtskurve und deren Ende am Anfang einer Kurve nach links liegt, wird's kompliziert.





Sorgen bereiten mir da eher die schmäleren Bahnen, genaugenommen die, die nur eine barrierefreie Ausstiegstür haben tired smiley


Salü Erhard
Thema Autor Datum/Zeit

Zack - Erster tongue out smiley (1066 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 26. Juni 2021 20:26

Re: Zack - Erster tongue out smiley (525 Klicks)

Kanih 27. Juni 2021 10:10

» Re: Zack - Erster tongue out smiley (592 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 27. Juni 2021 11:08

Re: Zack - Erster tongue out smiley (489 Klicks)

H.F.,eh. F. 28. Juni 2021 09:21

Re: Zack - Erster tongue out smiley (604 Klicks)

Hängerzug 27. Juni 2021 17:41

Re: Zack (545 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 28. Juni 2021 11:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen