Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Ersatzendstelle in Eppelheim (m5B) (280 Klicks)

28. Juni 2021 21:50
Nachdem hier der Umbau in Eppelheim schon thematisiert wurde, will ich einige Tageslicht-Impressionen von heute Abend nachreichen.

Tw 262 hat die Behelfsendstelle erreicht.



Dazu ein Blick auf den Bahnsteig der Ersatzhaltestelle:



Hier erfolgt der Umstieg zum SEV ("Linie 713") nach Schwetzingen über Plankstadt. Im Bild der M8C 252



Der Rückbau des alten Gleises hat bereits begonnen (Blick in Richtung Kirchheimer Straße):



Zum Schluss ein Blick auf die bisherige Endstelle, deren Rückbau noch nicht erfolgt ist:

Thema Autor Datum/Zeit

» Ersatzendstelle in Eppelheim (m5B) (280 Klicks)

Erbsenzähler89 28. Juni 2021 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen