Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Betriebshof die ... Ja die wie vielte eigentlich? (940 Klicks)

11. Juli 2021 11:33
[www.rnz.de]

Zitat des Artikels für mich:
Bei der Veranstaltung am Mittwoch zeigte sich auch Manuel Steinbrenner (Grüne) offen für eine weitere Denkpause: Der Druck bei der RNV sei zwar riesig, aber seine Fraktion sei ebenfalls nicht überzeugt von den Plänen: "Die Vergangenheit hat gezeigt, dass zeitliche Not kein guter Ratgeber war."

Warum hat man denn Zeitliche Not? Doch allen voran durch seine Fraktion, nun unabhängig der Qualität eines BH Ochsenkopf.
Ich persönlich habe noch nicht erlebt das Zeitliche Not geringer wird, wenn man wartet, aber ich bin auch nicht in der Politik.
Thema Autor Datum/Zeit

» Betriebshof die ... Ja die wie vielte eigentlich? (940 Klicks)

Kanih 11. Juli 2021 11:33

Re: Betriebshof die ... Ja die wie vielte eigentlich? (588 Klicks)

Erbsenzähler89 11. Juli 2021 15:09

ich persönlich... (528 Klicks)

Führerbremsventil 11. Juli 2021 15:35

Re: ich persönlich... (513 Klicks)

H.F.,eh. F. 12. Juli 2021 17:26

Re: Betriebshof die ... Ja die wie vielte eigentlich? (541 Klicks)

BRN-Fan 11. Juli 2021 19:58

Re: Betriebshof die ... Ja die wie vielte eigentlich? (515 Klicks)

Erbsenzähler89 11. Juli 2021 20:26

Re: Betriebshof die ... Ja die wie vielte eigentlich? (442 Klicks)

BRN-Fan 12. Juli 2021 17:57

Re: Betriebshof die ... Ja die wie vielte eigentlich? (494 Klicks)

H.F.,eh. F. 13. Juli 2021 16:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen