Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Bauarbeiten NeckarauerStraße/Casterfeldstraße (+5B) (570 Klicks)

13. Juli 2021 23:22
Ich ergänze den Beitrag des GT8NF noch um ein paar Aufnahmen von gestern Abend vom zweiten Baufeld in der Casterfeldstraße.

Hier der Blick auf die Haltestelle Isarweg in Richtung Rheinau:



So sah es an der Haltestelle Dannstadter Straße mit Blick in Richtung Stadtzentrum aus:



Als Ergänzung ein Bild von Rheinau Bahnhof, wo für die SEV-Busse rechnerisch längere Wendezeiten vorgesehen sind. Zu sehen zwei VGW- und ein Discipulus-Gelenkbus.



Da auch kleine Busse nicht benachteiligt werden sollen, dazu die Rückseite mit dem RAU-Fahrzeug 613 (nein, der ist natürlich nicht für den SEV abgestellt)



Schließen möchte ich mit einer Impression aus der Mundenheimer Straße. V-Bus 682 biegt gleich in die Dannstadter Straße ein. Im Hintergrund ist der nächste Bus der VGW zu sehen. Es war schon gegen 21 Uhr, daher gab es nicht mehr so große Verkehrsbehinderungen und überschaubare Reisezeitverlängerungen durch die Umleitung in der Umleitung.

Es ist ab morgen mit einem zusätzlichen Verstärker-Bus der rnv zu rechnen, der den Betriebsablauf stabilisieren soll.

Thema Autor Datum/Zeit

Bauarbeiten NeckarauerStraße/Casterfeldstraße (m9B) (1274 Klicks)

GT8NF 12. Juli 2021 16:49

» Re: Bauarbeiten NeckarauerStraße/Casterfeldstraße (+5B) (570 Klicks)

Erbsenzähler89 13. Juli 2021 23:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen