Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Streckensperrung Seckenheim - Edingen (m6B) (286 Klicks)

07. August 2021 10:39
Am Dienstag habe ich die Situation zwischen Seckenheim und Edingen beobachtet, nachdem die Strecke am 29. Juli gesperrt worden war.

In Seckenheim OEG-Bahnhof ist der 129 aus Mannheim an Gleis 3 (dem mittleren Gleis) angekommen und beginnt seine Rangierfahrten. Der 130 steht an Gleis 2 abfahrbereit in Richtung Mannheim.



Zuvor der 130 beim Rangieren



Unmittelbar am Bahnhof fährt der SEV nach Edingen ab. Es kommen wochentags in den Sommerferien 4 Gelenkbusse zum Einsatz wie dieses MAN-Fahrzeug von V-Bus mit der RBL-Nummer 683.



In Edingen ist die Fahrordnung für die OEG-Züge einfacher. Es wird lediglich am Bahnsteig der Führerstand gewechselt wie hier beim 148.



Hinter dem Bahnhofsgebäude halten die SEV-Busse. Zu sehen ist der Kleinbus von S+F-Tours, der die Anbindung des Gewerbegebietes Neu-Edingen übernimmt, wo den großen Bussen ein Halt vorenthalten wird. Dahinter folgen Gelenkbusse von Ehlebus und V-Bus.



Zum Schluss kommt eine Abbildung des SEV an der Auffahrt auf die Straße L597, die schließlich die Streckensperrung verursacht hat (699 von V-Bus).

Thema Autor Datum/Zeit

» Streckensperrung Seckenheim - Edingen (m6B) (286 Klicks)

Erbsenzähler89 07. August 2021 10:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen