Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Fixe Idee - zum Plattensee (Teil 1/3, 20 Bilder) (132 Klicks)

26. August 2021 12:02
Zitat

Wofür nutzen die denn?

Naja, Schienenabenteuer ist ja Spezialist für Überführungen von (meist Neu-) Fahrzeugen kreuz und quer durch die Republik. Und um die verschiedenen Hersteller nicht zu verärgern, weil man eine neue Lok beim einen und nicht beim Andern kauft, hat man sich eine kleine Flotte an Bundesbahn-Altmaterial zugelegt, darunter auch die einst so stolze 103, die dann mit v/max 40 km/h neue Plastiktriebwagen durch die Lande ziehen darf. (Obwohl, mittlerweile haben die auch einen Taurus, der aber wohl auch irgendwo als Occasion erworben wurde).



Zitat

Wer tuppert hat mehr vom Essen...

Klar. Aber wir waren auf eine solche Menge Essen nicht vorbereitet.
Unsere Gastgeber schon, die hätten uns die Reste auch eingepackt.
Aber wir hatten keinen Kühlschrank im Hotelzimmer.

Der Camembert hat aber anderthalb Tage in einer kleinen Plastiktüte überlebt, um dann, gut durchgereift, als Proviant zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.21 12:04.
Thema Autor Datum/Zeit

Fixe Idee - zum Plattensee (Teil 1/3, 20 Bilder) (299 Klicks)

Lokleitung 26. August 2021 11:28

Re: Fixe Idee - zum Plattensee (Teil 1/3, 20 Bilder) (128 Klicks)

Eisdebahn 26. August 2021 11:50

» Re: Fixe Idee - zum Plattensee (Teil 1/3, 20 Bilder) (132 Klicks)

Lokleitung 26. August 2021 12:02

Re: Fixe Idee - zum Plattensee (Teil 1/3, 20 Bilder) (131 Klicks)

Eisdebahn 26. August 2021 12:09

Re: Fixe Idee - zum Plattensee (Teil 1/3, 20 Bilder) (128 Klicks)

Sandhase 26. August 2021 13:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen