Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Mein Favorit ist... (448 Klicks)

03. September 2021 10:15
Zitat

Nachschieben in Hohenlimburg
ist der absolute Favorit.
Mehr geht nicht ... unbemerkt ungekuppelt, Crash am BÜ, hinterer Zugteil ungebremst bis zum Schluß etc.
Am Kabuler Flughafen könnte unter Talibanregie im Tower auch nicht viel mehr schieflaufen.
Thema Autor Datum/Zeit

Fundstück (leicht o.T., ich weiß...): Trinkspiel: Der Kuppler von Weil am Rhein (836 Klicks)

Eisdebahn 01. September 2021 09:01

Re: Fundstück (leicht o.T., ich weiß...): Trinkspiel: Der Kuppler von Weil am Rhein (551 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. September 2021 09:10

Re: Fundstück (leicht o.T., ich weiß...): Trinkspiel: Der Kuppler von Weil am Rhein (484 Klicks)

Eisdebahn 01. September 2021 09:23

Mein Favorit ist... (487 Klicks)

H.F.,eh. F. 01. September 2021 12:17

Re: Mein Favorit ist... (435 Klicks)

Eisdebahn 01. September 2021 16:36

» Re: Mein Favorit ist... (448 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 03. September 2021 10:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen