Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (m5B) (129 Klicks)

07. Oktober 2021 09:08
Dass man an der ohnehin abgängigen Haltestelle Neckarau Bf nicht viel macht, war klar.
Aber was war der Grund die anderen Haltestellen nicht im erforderlichen Maße barrierefrei auszubauen?

Wenn es vom Platz nicht reicht reicht, muss der parasitäre MIV eben eine Spur einbüßen. Ebenso an Stellen, an denen kein Platz für einen zufriedenstellenden Radweg besteht (Neckarau Bf. ri. Stadt). Das sollte doch in der aktuellen verkehrspolitischen Lage kein Problem mehr sein, oder?
Thema Autor Datum/Zeit

wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (m5B) (287 Klicks)

Erbsenzähler89 05. Oktober 2021 21:16

» Re: wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (m5B) (129 Klicks)

Tw237 07. Oktober 2021 09:08

Re: wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (121 Klicks)

Thomas Dittrich 07. Oktober 2021 12:28

Re: wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (118 Klicks)

H.F.,eh. F. 07. Oktober 2021 22:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen