Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (121 Klicks)

07. Oktober 2021 12:28
Tw237 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dass man an der ohnehin abgängigen Haltestelle
> Neckarau Bf nicht viel macht, war klar.
> Aber was war der Grund die anderen Haltestellen
> nicht im erforderlichen Maße barrierefrei
> auszubauen?

Würde mich auch mal interessieren, vor allem, wenn man an der Dannstadter Straße schon neue Bahnsteige baut, aber nicht in der richtigen Höhe, sondern nur mit so einem dämlichen Höcker. Bei DSO heißt es, es lag schlicht am Geld, aber wenn man den Bahnsteig ohnehin neu macht, kann die zusätzliche Erhöhung wohl kaum Milliarden verschlingen - zumal solch eine langlebige Infrastruktur bilanztechnisch ohnehin fast "geschenkt" ist. Da fragt man sich schon, wer sich solch einen Blödsinn ausdenkt.

Naja, Hauptsache ein Sedum-Gleis. Das hört sich in der Presse halt sexier an...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.21 12:29.
Thema Autor Datum/Zeit

wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (m5B) (288 Klicks)

Erbsenzähler89 05. Oktober 2021 21:16

Re: wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (m5B) (130 Klicks)

Tw237 07. Oktober 2021 09:08

» Re: wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (121 Klicks)

Thomas Dittrich 07. Oktober 2021 12:28

Re: wieder Straßenbahnen Richtung Rheinau (118 Klicks)

H.F.,eh. F. 07. Oktober 2021 22:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen