Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Trogbauwerk Stadtbahn Nord am Wochenende gesperrt (230 Klicks)

06. Oktober 2021 18:54
Noch vor der Kurpfalzbrücke wird am Wochenende die Stadtbahn Nord gesperrt. Jeweils von 8:30 bis 18:30 Uhr findet die Untersuchung des Trogbauwerkes statt. Linie 4 fährt nach Käfertal, ab Bonifatiuskirche fährt SEV.

Ich glaube nicht, dass die Öffentlichkeit wesentlich früher(TM) über Maßnahmen dieser Größenordnung kommunikativ angesprochen werden sollte. Wenn man zu früh nach außen geht, haben es die Betroffenen schon wieder vergessen oder interessieren sich noch nicht dafür.
Dazu kommt, dass viele Dinge noch nicht lange vorher klar sind und die Kundeninfo ist eher am Ende der Kette, wenn eine Baustelle geplant wird.
Manchmal verschieben sich auch Termine kurzfristig. Vor zwei Wochen hätte ich zum Beispiel über eine Sperrung von 4, 9 und 10 in LU ab diesem Wochenende informieren können, die dann aber doch ausgefallen ist.
Thema Autor Datum/Zeit

Das Forum informiert nicht zeitig seine Leser (533 Klicks)

jockeli 05. Oktober 2021 21:36

Re: Das Forum informiert nicht zeitig seine Leser (266 Klicks)

Erbsenzähler89 05. Oktober 2021 21:46

Re: Das Forum informiert nicht zeitig seine Leser (257 Klicks)

GT8NF 05. Oktober 2021 21:53

Re: Das Forum informiert nicht zeitig seine Leser (241 Klicks)

Erbsenzähler89 05. Oktober 2021 21:59

Das Forum ist auch nicht verpflichtet dazu (227 Klicks)

Führerbremsventil 06. Oktober 2021 07:26

Re: Das Forum informiert nicht zeitig seine Leser (225 Klicks)

jockeli 06. Oktober 2021 08:48

Re: Das Forum informiert, wenn es an der Zeit ist (209 Klicks)

Linie 6 Zentralfriedhof 06. Oktober 2021 13:58

» Re: Trogbauwerk Stadtbahn Nord am Wochenende gesperrt (230 Klicks)

Erbsenzähler89 06. Oktober 2021 18:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen