Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

zwischen S-Bahnhof HD-Pfaffengrund/Wieblingen und Kranichweg/Stotz (mB) (418 Klicks)

25. Oktober 2021 22:23
Auf dem Rückweg aus Eppelheim habe ich Weg über den Kurpfalzring zum S-Bahnhof genommen.

Die Linie 34 ist derzeit als Ganzes in drei Teile geteilt, deren nördlicher Teil wird vom BRN befahren und endet aus Wilhelmsfeld kommend nahe des S-Bahnhofes.



Die Überführung ist wegen Bauarbeiten gesperrt,



aber Fußgänger und Radfahrer können sich bei der guten Beschilderung unmöglich verirren.



Zwischen Im Wellengewann und Kranichweg/Stotz verkehrt ein Kleinbus der Linie 34 (hier nicht abgebildet).

Zwischen Kranichweg/Stotz und Kranichweg/Stotz über Steinhofweg und Kranichweg/Stotz verkehrt ein weiterer Bus der Linie 34 in Richtung Kranichweg, der hier eilig beim Abbiegen vom Kranichweg in die Eppelheimer Straße gesichtet wurde. Der Umstieg zwischen beiden Bussen und zur Linie 22 ist an der Haltestelle Kranichweg/Stotz möglich.

Thema Autor Datum/Zeit

» zwischen S-Bahnhof HD-Pfaffengrund/Wieblingen und Kranichweg/Stotz (mB) (418 Klicks)

Erbsenzähler89 25. Oktober 2021 22:23

Re: zwischen S-Bahnhof HD-Pfaffengrund/Wieblingen und Kranichweg/Stotz (mB) (124 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 27. Oktober 2021 21:17

Re: zwischen S-Bahnhof HD-Pfaffengrund/Wieblingen und Kranichweg/Stotz (mB) (135 Klicks)

Erbsenzähler89 27. Oktober 2021 22:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen