Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

(fast wie früher) (291 Klicks)

07. November 2021 13:13
Heute fährt im Krebsbachtal eine historische MAN-Schienenbusgarnitur.

Die Zuführung erfolgte - fahrplanmäßig - von Karlsruhe aus. Da ich diese Triebwagen bedeutend schöner finde als "den Ürdinger", entschloss ich mich kurzerhand dem Regen zu trotzen, um ein Bild des Zuges zwischen Meckesheim und Neidenstein aufzunehmen.

Und ja, die viertelstündige Verspätung des Zuges hat - zumindest mir - weniger gefallen.




Wären nicht die Fahrleitungsmasten, könnte das Foto auch in den 80gern aufgenommen worden sein - sieht man mal von den Bäumen ab, hat sich an dieser Stelle eigentlich nix verändert.



Salü Erhard


P.S.: Wer mitfahren will, der sollte sich sputen: Er pendelt heute 2x zwischen Bernau (Neckarbischhofsheim Nord) und Hüffenhardt --> gut, bis Ihr dieses gelesen habt, warscheinlich nur noch 1x. tired smiley
Thema Autor Datum/Zeit

» (fast wie früher) (291 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 07. November 2021 13:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen