Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Erbsenzähler-Jahresrückblick 2021 (Teil 1) (m7B) (107 Klicks)

31. Dezember 2021 10:53
Hallo,

ich hänge mal meine Eindrücke zu den genannten Themen hier an.

Meine erste Begenung mit der Linie 83 hatte ich am 07.01.2021 mit ex rnv 6235 in Oppau.




Auch ein wenig Schnee gab es hier in Mannheim am 10.02.2021. Jedoch hat dieser den Straßenbahnverkehr nicht beeinträchtigt.




Ja der Wasserrohrbruch an der Rohrlachstraße. Dieser hatte ja zu wechselnden Umleitungen der Straßenbahnen geführt.


So fuhr Anfangs die Linie 9 nach Mundenheim. Hier am 30.03.2021 nach verlassen der Haltestelle Giulini.


Wann bekommt man schon mal eine 4 nach Oppau?


Die Linie 4 an der BASF fuhr zuletzt ja auch vor ca. 14 Tagen, jedoch nicht mit Niederflurbahnen. grinning smiley


Auf dem SEV fuhr außer dem hier gezeigten 8159 von KurpfalzBus an mindestens einem Tag auch ein ex HSB O405, welcher zuletzt bei der rnv auf die Nummer 8158 hörte. Leider habe ich kein Bild von dem Einsatz.

Ich wünsche einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Thema Autor Datum/Zeit

Erbsenzähler-Jahresrückblick 2021 (Teil 1) (m7B) (225 Klicks)

Erbsenzähler89 30. Dezember 2021 12:57

» Re: Erbsenzähler-Jahresrückblick 2021 (Teil 1) (m7B) (107 Klicks)

GT8NF 31. Dezember 2021 10:53

Re: Erbsenzähler-Jahresrückblick 2021 (Teil 1) (m7B) (89 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 31. Dezember 2021 19:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen