Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Genealogie - Wiesloch/Heidelberg - HSB Heidelberger Straßen- und Bergbahn (673 Klicks)

31. Dezember 2021 08:09
Hallo Miteinander,

ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu meinem Opa, einem ehem. Mitarbeiter der Straßenbahnlinie zwischen Wiesloch und Heidelberg.
Zwischen 1965-1973 sollte der damalige Betreiber die HSB (Heidelberger Straßen- und Bergbahn) gewesen sein. Bilder von einer Fahrschule habe ich auch gesehen.

Mir fehlt es an Ideen oder fundiertem Wissen, wo ich Mitarbeiter-Unterlagen anfragen, oder besser noch, online oder physisch finden könnte.
Diese Suche gestaltet sich bisher nicht so einfach. Aber euer Forum wurde mir für diese Anfrage empfohlen.

Was kennt ihr denn?
Viele Grüße
Thema Autor Datum/Zeit

» Genealogie - Wiesloch/Heidelberg - HSB Heidelberger Straßen- und Bergbahn (673 Klicks)

Cianon 31. Dezember 2021 08:09

Re: Genealogie - Wiesloch/Heidelberg - HSB Heidelberger Straßen- und Bergbahn (423 Klicks)

Erbsenzähler89 02. Januar 2022 19:54

Re: Genealogie - Wiesloch/Heidelberg - HSB Heidelberger Straßen- und Bergbahn (358 Klicks)

Erbsenzähler89 03. Januar 2022 18:40

Re: Genealogie - Mannheimer Straßenbahn (231 Klicks)

Fahrmeister 18. Februar 2022 13:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen