Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Im Dorf ohne Geld Bus fahren (91 Klicks)

03. Januar 2022 10:04
Interessant. Wenn man beim VRN eine Verbindung innerhalb von Walldorf sucht, wird einem natürlich ein Fahrpreis angezeigt. Allerdings gibt es einen Verkehrshinweis, dass die Fahrt kostenfrei ist - mit zwei Links, wo zumindest einer ins Leere führt. Das dürfte das Maximum an Fahrgastinformation sein, was man von diesem selbsternannten "Mobilitätsverbund" erwarten darf.

Ansonsten läuft das wohl so, dass (ausschließlich) der Busfahrer eine kostenlose Fahrkarte im Binnenverkehr ausstellt. Wer von außerhalb nach Walldorf fährt und meint, er könne sich eine Wabe sparen, guckt wohl in die Röhre.
Thema Autor Datum/Zeit

Im Dorf ohne Geld Bus fahren (284 Klicks)

jockeli 31. Dezember 2021 16:56

» Re: Im Dorf ohne Geld Bus fahren (91 Klicks)

Thomas Dittrich 03. Januar 2022 10:04

Re: Im Dorf ohne Geld Bus fahren (115 Klicks)

Lokleitung 03. Januar 2022 14:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen