Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Dazu noch 4 Bilder (92 Klicks)

04. Januar 2022 20:36
Der Gerät heißt "Steuerhebel".

Auch hierzu ein paar Illustrationen:




Fahrerpult, Modernisierungsvariante "OEG" im 301 am 26. April 1988:






Fahrerpult, Modernisierungsvariante "CTP Arad", ebenfalls im 301 am 30. August 2012.
Man erkennt auch deutlich - ein einzelner Scheibenwischer reicht völlig aus, aber zwei Mikrofone müssen sein:






Bremsschalter, OEG 301, am 26. April 1988 - den hier zu sehenden vorstehenden Metallstift am Bremsschalter hatte von den vier Wagen übrigens nur der 301:






Seitliche Schaltertafel, Modernisierungsvariante "CTP Arad" ebenfalls im 301 - den Umbau des Batterie-Knebelschalters zu dem "0/1"-Taster hatte noch die OEG in der zweiten Hälfte der 1980er Jahre durchgeführt:


Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.22 11:46.
Thema Autor Datum/Zeit

Bielefelder Bedienungsanleitung, Teil 10 (169 Klicks)

H.F.,eh. F. 01. Januar 2022 15:55

Re: Bielefelder Bedienungsanleitung, Teil 10 (77 Klicks)

Lukas Ketel Juric 04. Januar 2022 15:58

» Dazu noch 4 Bilder (92 Klicks)

Lokleitung 04. Januar 2022 20:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen