Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: früherer 10-Minuten-Takt ab Montag in Mannheim (160 Klicks)

07. Januar 2022 09:38
Die Linie 103 hatte bei ihren Fahrten um 5:04 und 5:34 Uhr auch vor der Pandemie nicht mehr als 25 Fahrgäste im Standardbus. Da ist also kein Kapazitätsproblem. Die Fahrten zwischen 4 und 5 Uhr wurden übrigens im vergangen Jahr vom Kleinbus zum Standardbus aufgewertet.

Ich wäre auch dafür, diese Fahrten als Straßenbahn zu fahren. Wo Schienen liegen, muss man nicht mit Gummireifen fahren. Allerdings gibt es an anderen Stellen in Mannheim noch dringlichere Vorhaben, in die Mittel investiert werden sollten.
Thema Autor Datum/Zeit

früherer 10-Minuten-Takt ab Montag in Mannheim (368 Klicks)

Erbsenzähler89 06. Januar 2022 23:07

Re: früherer 10-Minuten-Takt ab Montag in Mannheim (176 Klicks)

Varioflo 07. Januar 2022 07:03

» Re: früherer 10-Minuten-Takt ab Montag in Mannheim (160 Klicks)

Erbsenzähler89 07. Januar 2022 09:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen