Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

OffTopic: Wenn's mal wieder länger dauert... (851 Klicks)

17. Februar 2022 19:30
..mit neuen Beiträgen von mir, dann hat das einen gewichtigen Grund:

Das mir seit langem angedrohte Gerät ist angekommen.
Philips Videorecorder EL 3400





Zur Zeit ist es noch im Kofferraum, da mbH gerade auf Arbeit ist und der Möller ca. 50kg wiegt, das trage ich alleine nicht hoch. Umgeladen wurde mithilfe eines hydraulischen Hebetischs. Bänder und Ersatzvideoköpfe(!!!) sind dabei bzw. schon aufgelegt.
[www.radiomuseum.org]

[www.rewindmuseum.com]

[www.labguysworld.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]

Es kann sein, daß ich mich an dem Ding fürchterlich verhebe, körperlich wie auch fachlich. Deswegen wird es hier nur sporadische Updates geben, ich muß auch erst einen Platz finden wo ich den Möller zumindest mittelfristig hinstellen kann.
Funktionstest, logisch, noch nicht durchgeführt. Ich mache den Kasten eh erst mal auf um offensichtliche Schäden vorab festzustellen, Philipse sind ja berüchtigt für verflüssigte Antriebsriemen.

Aber für Rat und Tat bin ich gerne empfänglich.

Let's go!

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» OffTopic: Wenn's mal wieder länger dauert... (851 Klicks)

H.F.,eh. F. 17. Februar 2022 19:30

Es geht weiter. (498 Klicks)

H.F.,eh. F. 19. Februar 2022 15:21

Antriebsriemenpest, wie erwartet (493 Klicks)

H.F.,eh. F. 19. Februar 2022 16:56

Re: Antriebsriemenpest, wie erwartet (418 Klicks)

Bernhard W 20. Februar 2022 13:32

Re: Antriebsriemenpest, wie erwartet (362 Klicks)

H.F.,eh. F. 20. Februar 2022 17:53

Re: Antriebsriemenpest, wie erwartet (400 Klicks)

Eisdebahn 21. Februar 2022 11:01

Re: Es geht weiter. (355 Klicks)

Eisdebahn 22. Februar 2022 20:12

Große Schritte (391 Klicks)

H.F.,eh. F. 26. Februar 2022 23:23

Der Gerät wird abgeholt... (342 Klicks)

H.F.,eh. F. 13. März 2022 10:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen