Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Ein paar Bilder von heute (1625 Klicks)

28. März 2022 21:38
...weil das Wetter so schön war und der Alturlaub von 2021 abgebaut werden möchte...



5628 in der Neckarauer Steubenstraße




2212 verlässt den Meeräckerplatz




5712 erreicht vom Fahrlach kommend Neuhermsheim. Gar nicht so leicht, das lange Ding auf's Bild zu bekommen




Noch ein langes Ding an der gleichen Stelle.
Wäre mal Zeit, die Reste der mittlerweile verranzten und hässlichen Werbung zu entfernen.




Eine schöne Stelle für Fahrleitungsaufnahmen findet sich zwischen Seckenheim und Neuostheim.
Würde ich den Bildausschnitt ein bisschen großzügiger wählen, könnte man auch die Bergstraße besser sehen...




Highlight des Tages, zumindest fahrzeugtechnisch.
Thema Autor Datum/Zeit

» Ein paar Bilder von heute (1625 Klicks)

Führerbremsventil 28. März 2022 21:38

Bilder werden nicht angezeigt. (493 Klicks)

Sandhase 29. März 2022 11:58

Re: Bilder werden nicht angezeigt. (389 Klicks)

Führerbremsventil 29. März 2022 16:36

Antwort steht bei DSO - da werden Sie geholfen... (403 Klicks)

Sandhase 29. März 2022 18:12

hab sie mit einem anderen Bilderdienst hochgeladen (522 Klicks)

Führerbremsventil 29. März 2022 20:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen