Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

mit dem Ersatzverkehr nach Sandhofen (m5B) (907 Klicks)

04. April 2022 22:09
Heute habe ich den SEV nach Sandhofen genutzt.

Hintergrund der akuten Streckensperrung ist diese Baustelle mit Arbeiten an einer Gasleitung.



Die Linie 3 wird ab Luzenberg bis Schönau umgeleitet. Dort wartet der 615 auf seine Rückfahrt zur Rheingoldhalle.



Zwischen Herzogenriedstraße und Sandhofen kommt Schienenersatzverkehr zum Einsatz. Neben Fahrzeugen von V-Bus konnte ich auch Busse anderer Eigentümer erblicken. Dieser Gelenkbus aus dem Hause Germes-Tours wartet an der Haltestelle Untermühlaustraße auf Fahrgäste.



In Sandhofen erfolgte der Tausch gegen einen Standardbus, der hier seine Rückfahrt angetreten hat. Fahrgäste wurden zuvor darauf hingewiesen, dass der Zieltext "Sonderfahrt" keine Bedeutung habe.



Schließen möchte ich mit einem Ehlebus, ebenfalls an der Haltestelle Untermühlaustraße.

Thema Autor Datum/Zeit

» mit dem Ersatzverkehr nach Sandhofen (m5B) (907 Klicks)

Erbsenzähler89 04. April 2022 22:09

Re: mit dem Ersatzverkehr nach Sandhofen (m5B) (496 Klicks)

GT8NF 05. April 2022 16:30

Re: mit dem Ersatzverkehr nach Sandhofen (m5B) (576 Klicks)

Führerbremsventil 05. April 2022 19:24

Re: mit dem Ersatzverkehr nach Sandhofen (m5B) (408 Klicks)

Erbsenzähler89 05. April 2022 22:34

Re: mit dem Ersatzverkehr nach Sandhofen (m5B) (461 Klicks)

GT8NF 05. April 2022 22:41

Re: mit dem Ersatzverkehr nach Sandhofen (m5B) (417 Klicks)

Linie A 07. April 2022 16:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen