Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Ein kleiner Spaziergang durch die Neckarstadt West (m10B) (966 Klicks)

24. April 2022 11:45
Hallo,

gestern war ich ein wenig bei mir um die Ecke unterwegs, um Mal wieder Bilder von der Straßenbahnstrecke durch die Mittelstraße zu machen. Ab Morgen (25.04.2022) wird die Strecke sechs Wochen lang bis voraussichtlich 03.06.2022 aufgrund von Arbeiten an Versorgungsleitungen gesperrt. Ein SEV mit Bussen fährt dann im Takt der Straßenbahn.


Bild 1

5648 in der Mittelstraße kurz vor der Kreuzung mit der Laurentiusstraße.


Bild 2

5632 hat vor wenigen Sekunden die Haltstelle Neumarkt verlassen und fährt gleich über die Kreuzung der Mittelstraße mit der Pestalozzistraße.


Bild 3

5630 auf der Kreuzung Mittelstraße/Draisstraße.


Bild 4

Wenige Sekunden später fährt 5617 in der Gegenrichtung über die Kreuzung mit der Gärtnerstraße.


Bild 5

2205 hält gerade an der Haltestelle Bürgemeister-Fuchs-Straße.


Bild 6

2213 erreicht in wenigen Sekunden die Endhaltestelle Neckarstadt West. Im inneren der Wendeschleife befindet sich eine Schule.


Bild 7

5617 steht in der Haltestelle Neckarstadt West und wartet auf seine Abfahrt nach Feudenheim.


Bild 8

Selber Wagen von der Türseite.


Bild 9

5617 hat seine Fahrt nach Feudenheim begonnen und fährt nun durch den zweigleisigen Bereich der Wendeschleife.


Bild 10

Zum Abschluss ein Blick auf den Fahrplan des SEV an der Haltestelle Neumarkt. Ein paar Bilder der Baumaßnahme werde ich in den nächsten Tagen unter diesem Beitrag posten.

Soweit mein kleiner Streifzug durch die Mittelstraße.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.22 14:57.
Thema Autor Datum/Zeit

» Ein kleiner Spaziergang durch die Neckarstadt West (m10B) (966 Klicks)

GT8NF 24. April 2022 11:45

Bauarbeiten Mittelstraße (m5B) (553 Klicks)

GT8NF 25. April 2022 18:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen