Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [US] (halb)Rundreise durch das Land von Mickey Mouse, Teil 3: San Francisco (mB) (129 Klicks)

15. Juni 2022 23:11
Zitat
Tw237
Am Rande sei noch erwähnt: Es handelt sich hier mit über 14.000 täglichen Fahrgästen um die am stärksten belastete (klassische) Straßenbahnlinie der USA!

Fehlt da eine Null? 14.000 Fahrgäste am Tag hat die Linie 26 in Heidelberg auch.

Zitat
Tw 237

Blick ins Innere der BART. Die Züge sind großzügig und äußerst komfortabel bestuhlt.

Das muss für die BART-Putzkolonne viel Arbeit bedeuten, die Sitze sauber zu halten. Vandalismus gibt es bei dem Publikum wahrscheinlich weniger.

Ich weiß nicht, ob ich die Tarifsysteme wirklich einfach finde. Auf jeden Fall halte ich die Vertriebssysteme mit den ganzen Clipper-Karten und Clipper-Äpps für eine Einstiegshürde.

Zitat
Tw237
Vor mir stand eine offenbar obdachlose, drogenabhängige Dame mit stark brandvernarbtem Gesicht, herabhängenden, blutgeröteten unteren Augenlidern und einem verwahrlost wirkenden Stück „Resfrisur“ auf dem Kopf. Eine alles in allem gruselige Erscheinung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang geben können, melden sich bei der Polizei San Francisco oder jeder anderen Dienststelle der Kriminalpolizei.

(Mal frei nach Eduard Zimmermann)

5-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.22 23:33.
Thema Autor Datum/Zeit

[US] (halb)Rundreise durch das Land von Mickey Mouse, Teil 3: San Francisco (mB) (240 Klicks)

Tw237 15. Juni 2022 16:04

» Re: [US] (halb)Rundreise durch das Land von Mickey Mouse, Teil 3: San Francisco (mB) (129 Klicks)

Erbsenzähler89 15. Juni 2022 23:11

Re: [US] (halb)Rundreise durch das Land von Mickey Mouse, Teil 3: San Francisco (mB) (90 Klicks)

Tw237 17. Juni 2022 13:18

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen