22. Juni 2022 22:31
Für die anderen Leser kann dazu noch erläutert werden, dass ich am Montag den Weg nach Heilbronn in der oberen Etage verbracht habe und aus meinen Zeiten als kleiner Erbsenzähler große Sympathien für Doppelstockwagen (allerdings seinerzeit in pastelltürkis-lichtgrau) habe, aus denen man viel sehen konnte, sogar mehr als die großen Leute. Insbesondere von den erhöhten Kindersitzen.
Durch Verzögerungen im Betriebsablauf bei der S-Bahn Rhein-Neckar hatte ich am Montag keine Gelegenheit, den Zug in Heidelberg Hbf länger in Augenschein zu nehmen.
Thema Autor Datum/Zeit

Feierabend mit dem SWEG-Ersatzzug in Heilbronn Hbf (m9B) (2061 Klicks)

Erbsenzähler89 21. Juni 2022 22:24

Re: Feierabend mit dem SWEG-Ersatzzug in Heilbronn Hbf (m9B) (759 Klicks)

Führerbremsventil 22. Juni 2022 20:44

Was mir grad auffällt... (591 Klicks)

Führerbremsventil 22. Juni 2022 22:01

» Re: vielen Dank für die Zugabe (619 Klicks)

Erbsenzähler89 22. Juni 2022 22:31

Re: Feierabend mit dem SWEG-Ersatzzug in Heilbronn Hbf (m9B) (587 Klicks)

Eisdebahn 24. Juni 2022 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen