Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (146 Klicks)

07. November 2022 12:52
Hmpf.

Das mit den Alternativen zu den großen Plattformen ist ja immer so eine spezielle Sache.

Das ist mit angeblichen Alternativen zu WatzÄpp schon nix geworden, alle mit Top-Datensicherheit, aber was nützt es, wenn die halbe Menschheit dann doch beim Original angemeldet ist und der Marktanteil der anderen Plattformen bei 0 bis 3 Prozent (nicht mal 4 bis 7 Prozent) liegt?

Fratzbuch hat auf diese Weise auch sämtliche Mitbewerber über kurz oder lang aus dem Rennen gekickt, wer spricht heute noch von WKW, StudiVZ, SchülerVZ und den ganzen alternativen Plattformen.

Aber sei's drum.
Ich kann eh nicht auf allen Hochzeiten tanzen, und bin bisher gut ohne twitter, tictoc, instakram und ähnliches ausgekommen.
WatzÄpp und Fratzbuch machen mir da gerade genug Arbeit...

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Off Topic - Twitter - Fediverse (396 Klicks)

bmstrab 06. November 2022 16:09

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (164 Klicks)

Erbsenzähler89 06. November 2022 19:15

» Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (146 Klicks)

Lokleitung 07. November 2022 12:52

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (118 Klicks)

Busfotograf67125 08. November 2022 13:54

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (121 Klicks)

H.F.,eh. F. 08. November 2022 13:12

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (98 Klicks)

Eisdebahn 09. November 2022 09:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen